Unser neuer Jugend- und Vereinsraum

1. Bauabschnitt: Aufräumen und Ausbau des neuen Jugend- und Vereinsraum
Unser neuer Jugend- und Vereinsraum ist jetzt schon nicht mehr wieder zu erkennen. Vorher versank dieser Raum im Chaos, heute hat sich schon vieles getan.
Dafür waren viele fleißige Hände notwendig. Vielen Dank für die tatkräftige und/oder finanzielle Hilfe.

Bei so einem Projekt darf die Eigenleistung nicht fehlen. Deshalb hat der Förderverein und einige Fußballer tatkräftig angepackt.
Und so sieht die neue Theke aus:



Diese Fotos zeigen den Durchbruch zu dem zukünftigen Toilettenraum:

Die folgenden Fotos dokumentieren die Arbeiten an dem Fußboden, wo zuerst eine Styroporschicht gelegt werden musste, damit der Estrich aufgebracht werden konnte.



Nun ist der Estrich drin, die Fliesen verlegt und die Decke ist abgehängt worden. Die Elektro-Arbeiten haben auch schon angefangen:


Die Fußballabteilung des TuS 08 Senne I e.V. und der Förderverein Fussball - Senne I e.V. bedanken sich bei allen, die bei der Verwirklichung dieses Raumes helfen.